Stellenangebote

Vorbemerkung: Sofern hier eine Stelle ausgeschrieben ist, ist sie auch noch zu besetzen - also, Bewerbung lohnt sich, gerne zunächst in aussagekräftiger Kurzfassung per E-Mail (post@kanzlei-deterding.de).


Zur Verstärkung und Unterstützung suche ich einen engagierte(n)

Rechtsanwalt/Rechtsanwältin

mit besonderem Interesse am Sozialrecht. Zumindest Grundkenntnisse sind zwar wünschenswert, aber nicht Bedingung. Daher hat auch die Bewerbung zunächst als

Rechtsreferendar/in

durchaus Aussichten auf Erfolg. Gezieltes Einarbeiten würde dann erfolgen. Andere Fachgebiete (Interessens- oder Tätigkeitsschwerpunkte) können natürlich weiter bearbeitet werden, der Schwerpunkt der gesamten Kanzlei liegt aber in allen Bereichen des Sozialrechts.


Zudem suche ich zum 01.01.2018 (oder früher) eine(n)

Rechtsanwaltsfachangestellte(n)

in Vollzeit (38 Stunde/Woche). Freude an der Arbeit in einem kleinen Mitarbeiterkreis und somit Teamfähigkeit sollten selbstverständlich sein. Darüberhinaus sind Erfahrungen mit RA-Micro wünschenswert, aber nicht Bedingung.